<
>

Herzlich Willkommen

in der Abteilung Gewichtheben, Kraftsport und Fitness des TSV Burgau e.V.

In unserer Abteilung stehen für die Betreuung insgesamt über 20 qualifizierte Trainer/-innen aus den Bereichen Fitness, Gewichtheben und Breitensport während unserer Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Verfügung. Hier können Anfänger und Fortgeschrittene ebenso wie Personen mit Handicap oder nach Reha Maßnahmen an ihrer Fitness arbeiten. Auch Leistungssportler aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Leichtathletik, Fußball, Handball, Triathlon, Tennis oder Eishockey können bei uns ihr individuelles Training ergänzen und optimieren.

Mitteilung Landratsamt Günzburg

Liebe Sportfreunde (m/w/d),

das bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege teilt aktuell mit, dass aufgrund des besorgniserregenden Anstiegs der Infektionen bayernweit nicht mehr von einer stabilen Lage im Sinne von § 27 12. BaylfSMV ausgegangen werden kann. Das bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege widerruft daher alle bisher erteilten Einvernehmen und erteilt auch keine weiteren. Es werden die Beratungen der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und -chefs der Länder am 22.3.2021 abgewartet. Die Ausübung von Sport ist weiterhin nur nach den Vorgaben des § 10 12. BaylfSMW möglich. Eine Ausübung von kontaktfreiem Sport im Innenbereich sowie Kontaktsport unter freiem Himmel ab dem 22.3.2021 ist erstmal nicht erlaubt.

Beitragseinzug in Coronazeiten

Liebe Sportfreunde (m/w/d),

unser tägliches Leben wird weiterhin durch Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus beeinflusst.

Alle Indoor-Sportmöglichkeiten sind weiterhin verboten, eine Änderung ist aktuell noch nicht in Sicht.

Änderung beim Abteilungsbeitrag:

Eine Mailabfrage bezüglich des Abteilungsbeitrags wurde bei den Ausschussmitgliedern durchgeführt.

Alle Rückmeldungen befürworteten nachfolgende Änderung für 2021:

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in der Abteilung wird erst nach Wiedereröffnung eingezogen.

  • Die Höhe  des Jahresbeitrags wird dann für die noch verbleibenden Monate gerechnet (zumindest ohne Januar und Februar)
  • Ferner erhalten unserer Bestandsmitglieder, welche auch in 2021 uns noch die Treue halten, einen Bonus in Höhe von 2 Monatsbeiträgen. Dieser wird dann bei der Berechnung des verbleibenden Jahresbeitrags für die Abteilung berücksichtigt. 

Öffnungszeiten

Montag8.45 - 11.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr
Dienstag 8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Freitag8.45 - 11.00 Uhr17.00 - 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag 9.30 - 15.00 Uhr
Feiertage 9.30 - 12.30 Uhr

Power on

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede und komm zum TSV Burgau!