<
>

Herzlich Willkommen

in der Abteilung Gewichtheben, Kraftsport und Fitness des TSV Burgau e.V.

In unserer Abteilung stehen für die Betreuung insgesamt über 20 qualifizierte Trainer/-innen aus den Bereichen Fitness, Gewichtheben und Breitensport während unserer Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Verfügung. Hier können Anfänger und Fortgeschrittene ebenso wie Personen mit Handicap oder nach Reha Maßnahmen an ihrer Fitness arbeiten. Auch Leistungssportler aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Leichtathletik, Fußball, Handball, Triathlon, Tennis oder Eishockey können bei uns ihr individuelles Training ergänzen und optimieren.

Hinweis 3G-Regelung

Liebe Sportfreunde (w/m/d), 

seit Montag, den 23. August 2021, sind Vorgaben von der Bayerischen Staatsregierung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wirksam!

Bei einer landkreisweiten Inzidenz von > 35 dürfen nur noch Personen am Trainingsbetrieb teilnehmen, die gemäß §4 „Testnachweis“ einen der „3 G – Kriterien“ erfüllt.

Ab sofort wird bei jeder Anmeldung eine zusätzliche Abfrage an unserem Erfassungsgerät angezeigt:

Hiermit bestätige ich, dass ich im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

  • geimpft
  • genesen
  • oder getestet bin

Einen schriftlichen Nachweis kann ich gegenüber der Kreisverwaltungsbehörde jeder Zeit vorlegen.

Für nicht geimpfte bzw. nicht genesene gilt:

Aktuell gültigen Testnachweis mitbringen!

Sollte keines der drei „G-Kriterien erfüllt sein, darf nicht am Indoor-Sportbetrieb in der Abteilung Gewichtheben, Kraftsport und Fitness des TSV Burgau teilnehmen.

Diese Erklärung muss dann am Display  zu bestätigt werden.

Mit dieser Vorgehensweise wollen wir eine erneute Schließung unserer Sportstätten vermeiden und bitten um euer Verständnis.



Hinweis vom 19.09.2021 bzgl. Kursbeginn 


Ab dem 27. September starten wir wieder mit unserem Kursbetrieb! Bitte die jeweiligen Kurszeiten beachten

Weitere Infos erhältst du hier!

Öffnungszeiten

Montag8.45 - 11.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr
Dienstag 8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag8.45 - 11.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr
Freitag8.45 - 11.00 Uhr17.00 - 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag 9.30 - 15.00 Uhr
Feiertage 9.30 - 12.30 Uhr

Power on

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede und komm zum TSV Burgau!