Sportliches

Unsere Athleten trainieren in 4 Gruppen:

Aktive und Jugendliche werden von unserem Trainer Manfred Skibbe betreut. Im Sommer finden die Trainings immer am Sportzentrum statt, während im Winter noch die Realschulhalle als Trainingsstätte genutzt wird.

Auch unser Jugendtrainer Frank Kühnl betreut seine Schützlinge am Sportzentrum und in der kalten Jahreszeit in der Realschulhalle. 

Das Schülertraining findet ganzjährig innerhalb der Realschuleanlagen statt und wird von Sonja Kühnl geleitet.

Die Läufer starten in der Regel zu ihren Läufen ab dem Altenheim-Parkplatz oder der Realschulhalle.

Da sich die Trainingszeiten auch mal kurzfristig ändern empfehlen wir, dass Trainingsneulinge (über die wir uns immer freuen) vorher Kontakt zu uns aufnehmen.

Organisatorisches

Abteilungsleitung:

Jochen Gnann

E-Mailkontakt