TSV Burgau - Abteilung Tischtennis

 

Willkommen bei der Abteilung Tischtennis des TSV Burgau.


Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Mitglieder sich im Verein engagieren, um das Vereinsleben schöner zu machen.
Im Fokus steht dabei natürlich der Spaß am Tischtennis und sportliche Ehrgeiz.
Doch auch durch einige Freizeitaktivitäten (Fahrradtouren, Bowling, Grillen etc.) wächst der Verein stetig zu einer
vertrauten Gemeinschaft zusammen. Immer gerne heißen wir auch neue Gesichter willkommen!

Hier sehen Sie, wer für welche Rolle beim TSV Burgau zuständig ist.
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für seine Zeit und Mühe.



 

Abteilungsleiter Jens Ulbrich
Von-Eisenberg-Straße 18, 89356 Haldenwang
Mobil: 0171/6474578
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Abteilungsleiter

Jens Ulbrich

Mobil: 0171/6474578

Stellvertretender Abteilungsleiter

Norbert Reidinger

Mobil: 0170/8572519

Jugendleiter/in

Christiane Leichsenring
Wolfgang Rau

Mobil: 0151/56732414

Kassenführerin

Evi Benda

Tel.: 08222/411586

Schriftführerin

Sabine Scherer

Mobil: 0162/4304143

Gerätewart

Florian Gastel

 

Mobil: 

Internet Verwaltung

Lucas Grau
Anton Eser

 Mobil: 0176/99540770

 

Jährlicher Abteilungsbeitrag (gültig ab 01.01.20):

Erwachsene

35,00 Euro

Jugendliche/Schüler

10,00 Euro +
kleine Beteiligung an Trainerkosten